Keramiko 2020

Von der Geschäftsführerin des Österreichischen Fliesenverbandes Anita Wolf erreicht uns folgende Nachricht: 

„Zwei Monate nach unserem Event kommen wir erst dazu, uns bei allen Besuchern und Ausstellern der Keramiko  zu bedanken. Für den Österreichischen Fliesenverband war es eine durchwegs gelungene Veranstaltung, unterstützt von einem derart positiven Branchenzusammenhalt, der sich in den Feedbacks aller Anwesenden wiederspiegelte.

Im nachstehenden Link können alle Bilder eingesehen, heruntergeladen und mit dem Zusatz (c) Thomas Gobauer natürlich auch verwendet werden. Sollten die Bilder in höherer Auflösung benötigt werden, bitte mail an den Verband: https://www.fliesenverband.at/keramiko/bilder/

Auch alle Vorträge sind online verfügbar:

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an Ing. Gernot Rachbauer/PCI, der den Ersthelfernotdienst übernommen hat.

Fotos: ÖFV

kR auf Facebook